Hallo,
seit heute Morgen bin ich nicht mehr Moderator dieses Forums, wenngleich es auch noch so geschrieben steht. Meinen Rücktritt habe ich bereits im internen Forum bekanntgegeben.
Ich wünsche euch alles Gute und bin nunmehr nur noch Ralf, der Betroffene, der kein Blatt vor den Mund nimmt und beim Prismenturmklettern in Zukunft immer schön sein Toilettenpapier dabeihat - damit das offene Forum ja auch sauber bleibt (kleiner Hinweis auf eine von einem Nochmoderator gelöschte Antwort, welche meinerseits mit Fäkalsprachhaltigkeit versehen wurde
).
------------------
Grüße
Ralf
PS die Nachfolgefrage wird derzeit intern geregelt - bei qualifizierten Bewerbungen von außen wird aber gerne über eine Wiederbesetzung durch "frisches Blut" nachgedacht werden...da bin ich mir sicher. Voraussetzungen Sie (möglichst weiblich
) sind betroffen und ständiger Gast bei o-o. Was erwartet sie? Ein Job, wie er undankbarer kaum sein kann
. Aber es soll sogar Leute geben, die am Tor des Bundskanzleramtes rüttelten, um dort reinzukommen...dagegen ist Moderator bei o-o ein Kinderspiel.
Achso, noch zwei obligate Dinge
Bewerbungen von Behinderten wird mit Interesse entgegen gesehen. Bei gleicher Qualifikation wir die Stelle bevorzugt an eine weibliche Person vergeben (wie ich oben bereits schrieb).
Und, es sind wie immer private UND berufliche Gründe, weshalb ich zurücktrete
.
.