Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Strandsonnenadler
Verbunden: 17. Dezember 2004 - 0:00
Zuckungen beim Augenschließen nach WFS normal?

Hallo zusammen,
mir fällt seit dem Tragen der Brille auf, daß meine Augäpfel nach dem schließen erst ewig oft nach links und dann nach oben zucken. Geht das wieder weg, wenn man die Brille länger trägt und was passiert da?

Vor der Brille ist mir dieses Phänomen auch schon aufgefallen, meist wenn ich viel gelesen hatte, da dacht ich, das käme, weil die Augen sich mal in die andere Richtung strecken müssen -).

Was ist das? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Strandsonnenadler


Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Nur kurz, ich bezweifle, dass Deine negativen Befindlichkeiten, die Du in verschiedenen Threads zu genüge beschrieben hast (wenn sie ihre Ursache im Sehen haben sollten) schon umfassend behoben wurden. Auf ein Symtom mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an! Vielleicht liegst Du ja garnicht so falsch mit Deinem eigenen Erklärungsversuch. Auch hier gibt es wieder einen Hinweis auf einen Höhenfehler, wie im anderen Thread schon angeführt.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)