Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers uhu
uhu
Verbunden: 7. Dezember 2011 - 23:21
Zahnbehandlung, was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe einen retinierten weisheitszahn. Ich habe an der stelle schon einen ständigen bakterien herd weil er retiniert ist.

Könnt ihr mir bitte helfen was jetzt das beste ist? weil man soll ja die weisheitszähne behalten weil sie können doch einmal hilfreich sein. Bin verzeweifelt!

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Uhu,

mit Zahnbehandlung bist Du im falschen Forum. Es gibt bestimmt entsprechende Foren zum Thema Zahnheilkunde.

Ansonsten kann ich Dir nur den Gang zum Zahnarzt empfehlen. Wenn Dein Weisheitszahn ständig Entzündungen hervorruft, ist er auch wenig nützlich. Ist er noch nicht durchgebrochen, muss überprüft werden, ob er überhaupt genügend Platz im Kiefer hat. Aber, wie gesagt, dass kann und sollte nur der Zahnarzt beurteilen.

Alles Gute

Kugelblitz

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kugelblitz,

Uhu will uns nur ärgern, er schreíbt viel Schrott.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Und ich würde sagen, ein Uhu gehört in den Wald und nicht in dieses Forum.... Lol

Uhu, und falls Du privat krankenversichert sein solltest, dann versuche doch mal hier Dein Glück. Vielleicht nimmt man sich dort Deiner Probleme an: http://www.falconhospital.com/web/default.aspx Biggrin

LG Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hi alle,

 

Uhu ist schon gesperrt. Ich habe mich lange genug geärgert.

Viele Grüße

Eberhard