Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Anja Mucz
Verbunden: 12. Juli 2002 - 0:00
Wer hat Kontakt zur Uniklinik Ulm???

Ich möchte die Diagnose Winkelfehlsichtigkeit, die ein Optiker mir gemacht hat nochmal von einem Arzt bestätigen lassen. Kann mir jemand mitteilen ob die Uniklinik in Ulm diese Untersuchungen durchführt? Und wie die Erfahrungen dort sind. Oder hat jemand Erfahrungen mit "normalen" Augenärzten gemacht.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
Anja

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ulm hat überhaupt keine Kenntnis von der
Winkelfehlsichtigkeit

Bild des Benutzers Anja Mucz
Verbunden: 12. Juli 2002 - 0:00

Hallo Hartlinger, danke für Deine Antwort. Hast Du mir sonst noch einen Tip. Dr. Lorch in Metzingen hat erst im Januar Kapazitäten frei. Muss ich bis dahin Schmerzmittel nehmen?
Danke für Deine Hilfe
Anja

Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00

Hallo Anja,

ich leite die Selbsthilfegruppe Winkelfehlsichtigkeit. Mein Sohn wurde 1998 in Ulm operiert. 1999 wurde von heute auf morgen allen Patienten, die zur OP anstanden abgesagt. Begründung wg. der Narkose.
Alles weitere würde ich dir gerne persönlich erklären.
Vielleicht rufst du mich an 07033-42492.

Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00

Hallo Anja,

ich würde meinem Optiker vertrauen und dann den Termin im Januar bei Dr. Lorch wahrnehmen. So habe ich es damals auch gemacht und mein Sohn brauchte keine Schmerzmittel mehr.
Noch eine Korrektur meinerseits
unser Sohn wurde im Bundeswehrkrankenhaus Ulm operiert.