Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Weihnachten

Hallo, Freunde der Optometrie

ich wüsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen alle großen und kleinen Wünsche erfüllt werden, und auch dieses Forum weiterhin mit vielen Fragen bestürmt werden, damit es weiter lebt. Dank an Andreas Polzer, daß er dieses Forum ins Leben gerufen hat.

Viele GRüße
Euer Mod Eberhard Luckas

Bild des Benutzers Nikoläusin
Verbunden: 24. Dezember 2003 - 0:00

Hallo,

ich schließe mich Eberhards Wünschen ohne Korrektion an!

Viel Durchblick für das nächste Jahr und mögen auch die optometrisch optimal versorgten Onliner alles nicht so streng sehen.

Eure
Nikoläusin

PS Wie ist das eigentlich, braucht dieser Herr Weihnachtsmann nun eine Brille oder nicht? Manchmal sieht man ihn mit, meist ohne - aber er ist doch schon ganz schön alt, wie kann er da die Namen auf den Geschenken noch richtig erkennen? Liegt es vielleicht daran, dass er manchmal etwas vertauscht? Aber warum trägt er seine Geschenkerkennungshilfe dann nicht?
Kontaktlinsen? Die würde er mit seinen dicken Fingern bestimmt nicht aufs Auge gedrückt kriegen. Pure Eitelkeit kann es auch nicht sein, sonst hätte er sicher nicht so viele Plätzchen gefuttert und sich mal eine ordentliche Frisur verpassen lassen (man bekommt ja fast Angst vor ihm, seit er aussieht wie die bösen Schurken dieser Welt).
Langer Rede kurzer Sinn ich habe den Eindruck, dass mal jemand draußen im Walde eine augenoptische Filiale eröffnen sollte.

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Da schließ ich mich doch gleich mal an, auch wenn ich etwas spät bin -)

"Leider" komm ich grad erst aus einem wunderbaren Urlaub und frage mich schon den ganzen Abend, warum ich eigentlich zurück gekommen bin...nun denn.
Das Jahr hat gut begonnen - möge es so weitergehen.

Euch ein tolles neues jahr!


@Nikoläusin Weißt Du? Es ist egal ob der W-Mann nun eine Brille oder seine Kontaktlinsen drin hat. Den "echten" erkennst Du an den weißen Handschuhen Wink

Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!