Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers gast
Verbunden: 27. Dezember 2004 - 0:00
weiche Kontaktlinsen schädigen das Auge

Eine weiche Kontaktlinse bedeutet eine vollständige Bedeckung der Hornhaut. Die Hornhaut wird zum Großteil über den Tränenfilm ernährt. Ergo Die Hornhaut hungert. Langjährige Weichlinsenaugen verlernen, ihre eigene Hornhaut zu benetzen, da dies durch die vollständige Bedeckung gar nicht mehr notwendig ist. Das Ergebnis sind Benetzungsstörungen und lebenslanger Augenstress. Vielen Dank an die Brillenverkäufer für die kompetente Aufklärung. Ihr wißt selbst genau, wozu das noch führen wird zu der millionenfachen Verstümmelung von Hornhäuten. Das passiert, wenn man ein Medizinprodukt in die Hände von Leuten gibt, die nicht mal einen höheren Schulabschluß haben.

Bild des Benutzers gast
Verbunden: 27. Dezember 2004 - 0:00

und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kommen jetzt noch TagUndNacht-Linsen hinzu. Ein beispielloses Verbrechen an der Augengesundheit der Menschen.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Gast
den Satz möchte ich von Dir erklärt haben
---Das passiert, wenn man ein Medizinprodukt in die Hände von Leuten gibt, die nicht mal einen höheren Schulabschluß haben. ---

Wie meinst Du das?

Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo,

darf ich mich mal einmischen?

Bitte, bitte, nicht so?!

Dieser Satz ist unerklärlich, unbegründet sowie -begründbar, dämlich etc.

Einfach nicht der Rede wert!

------------------
Grüße

Ralf