Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00
Warum wir nach vorne schauen

Kleiner Hinweis auf einen interessanten Artikel auf Spiegel-online
http//www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,575767,00.html

Wenn der Herr mit seiner Hypothese recht hat, gibt es in einer Million Jahren keine WFSler mehr. Ich freue mich schon drauf Wink
Allerdings frage ich mich auch, wie man mit seitlich am Kopf sitzenden Augen lesen soll. Vielleicht klappen die Menschen dann ja die Zeitung um den Kopf herum und können zwei Artikel gleichzeitig lesen? Wow! P

Scherzhafte Grüße G.

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Klasse Artikel!!! Dann sind die intermittierenden Außenschieler, die auch noch auf Panoramablick schalten können (so ie mein Sohn in jungen Kinderjahren! - Der konnte die Augen echt auf außen stellen, wie er grad wollte) der Evolution weit voraus! :woohoo: und wir quälen sie mit Prismenbrillen und Schiel-OP's ::sick::

Genau, und die Zeitung wird dann rechts und links gelesen - immer zwei Seiten auf einmal. In der immer schneller werdenden Medienwelt und er unheimlichen Informationsflut ist das vielleicht auch demnächst essentiell wichtig - wer weiß?!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!