Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers PhiloSophie
Beigetreten: 16. November 2011 - 14:19
warum schiele ich mit Kontaktlinsen?(wichtig)
AnhangGröße
Bild Icon dsc00901.jpg13.43 KB
Bild Icon dsc00863.jpg10.64 KB

Hallöchen, da ich seit ich denken kann eine brille trage wollte ich gerne konaktlinsen tragen. Ich hatte vor 6 wochen eine schiel op am rechten auge. Nun mit Brille  denke ich mal, sind es noch 6° ode rauch 8°.  Also jedenfalls sieht man es noch, ein wenig nach innen und  ein winziges Müh nach oben.....wobei das Höhenschielen...verrollungsschielen...auch variiert..

Nun , mit weichen kontaktlinsen  ist das  ganze irgendwie wieder anders. entweder fällt es einem dort mehr auf oder das auge re rutscht mehr weg als mit brille. Das variiert aber auch. Kommt das auf den sitz der Linse an? 

Um das schielen mit kontaktlinsen ebenso wie mit Brille relativ ausgleichen zu können( das auch bitte konstant..) worauf muss man da achten bei kontaktlinsen? sind formstabile  besser da diese nicht wie weiche, mit jedem blinzeln vom auge wegrutschen?

Ich bitte dringend um Rat da ich mich so nach einem leben ohne brille sehne....und vorallem ohne ein auffälliges schielen...

Danke 

ach ja meine werte...brille: li+1,5 ...re +3,75

 

PS: Siehe unten....das bild...fällt das innenschielen denn noch stark auf? welcher winkel wird das wo noch sein?(re)

Bild des Benutzers molle81
Beigetreten: 19. Mai 2011 - 10:59

du hast eine pn!

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers PhiloSophie
Beigetreten: 16. November 2011 - 14:19

was ist eine pn?

Bild des Benutzers molle81
Beigetreten: 19. Mai 2011 - 10:59

private nachricht Wink

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers PhiloSophie
Beigetreten: 16. November 2011 - 14:19

ah ok:)

Bild des Benutzers uhu
uhu
Beigetreten: 7. Dezember 2011 - 23:21

wenn du schielst kannst du das mit einer prismabrille korrigieren.