Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donald
Verbunden: 13. Mai 2004 - 0:00
Videozentriergerät Rodenstock Impressionist 3

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand aus dem Fachpublikum hier praktische Erfahrung mit dem Impressionist 3 von Rodenstock hat.Der interessiert mich, weil ohne Messbügel und platzsparend (als Wandversion), da ich keine Säule stellen könnte.   

Hab ich bisher nur auf der Opti gesehen, wo mir das Bild aber nicht so doll und die Auswertung etwas umständlich vorkam.Wäre daher dankbar für Einschätzungen aus der Alltagspraxis bzgl. Messgenauigkeit, Handhabung, Auswertung...

hier oder gerne auch per PN

und gerne auch Hinweise auf evtl. andere wandtaugliche systeme..:-)

mit besten Grüssen Donald      

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Donald,

Du hast eine PN.

LG Smile