Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Collector
Verbunden: 1. Mai 2004 - 0:00
Unregelmässiges Augenzittern

Hallo!

Selten habe ich sowas wie Augenzittern. Aus heiterem Himmel flattern beide Augen sehr schnell hin- und her (li./re.). Nur für Bruchteile einer Sekunde.

Was könnte dahinter stecken?

Gruß

Alex

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Alex

die Augen oder die Lider?

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Collector
Verbunden: 1. Mai 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

es sind die Augen. Unangenehmes Gefühl - ich kann es nicht beeinflussen.

Gruß

Alex

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Alex

Dann solltest Du umgehend einen Augenarzt aufsuchen.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Collector
Verbunden: 1. Mai 2004 - 0:00

Guten Abend Eberhard,

ich war schon mal beim Arzt wegen kleinen schwarzen Punkten die ich sehe, wenn ich auf weisse Flächen blicke.

Das Zittern tritt selten auf. Könnte von den Nerven kommen. Ob man das diagnostizieren kann? Mein Augenarzt hat die Stärke meiner Bohrbrille geprüft. Bei der Gelegenheit hat er dann die Brille mit seinem Messgerät verkratzt. Ich bin im Prüfungsstress - der Termin muss warten. Danke dir.

Grüße

Alex