Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Puffetta30it
Beigetreten: 2. Mai 2018 - 22:06
Teenager 15 Jahre mit Augenmigräne

Meine Tochter 15 Jahre hat seit Monaten Einschränkungen im Gesichtsfeld und Zacken, Flimmer ecc es dauert ca 10-20 min. 

Wir waren beim augenarzt am Augen ist alles ok, soll sich um Augenmigräne handeln.

sie soll Magnesium nehmen tut sie aber es hikft nichts. Mittlerweile hat sie das Ganze täglich teilweise 6-10 mal am Tag es nervt sie und beeinträchtigt sie in der Schule. Scjmerzen hat sie keine.

was soll ich noch machen?? Ich meine so häufig am Tag das ist doch nicht normal oder?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

die Symptome zeigen tatsächlich eine Augenmigräne an. Allerdings kann sie auch ausgelöst werden durch ein nicht sichtbares Schielen. Lasse das mal bei einem Augenoptiker prüfen, der sich darauf spezialisiert hat. Siehe www.ivbs.org oder www.shgwf.de

Viele Grüße

Eberhard