Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Roman
Verbunden: 11. August 2004 - 0:00
Tarifvertrag von 2001 noch aktuell?

Hallo alle miteinander,

ich habe einen Tarifvertrag vorliegen vom 1. April 2001, bzw. eine Gehaltsregelung datiert vom 18. Januar 2002. Meine Frage Ist dieser noch gültig oder gibt es mittlerweile einen aktuelleren? Wenn man bedenkt wie hoch allein die Inflationsraten in den letzten 6 Jahren waren, dann könnte man den auch mal wieder ein wenig anpassen oder?

Danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße vom NIederrhein,

Roman

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Roman,

noch gilt der Tarifvertrag v. 1.1.2002. Da jetzt ab August die Lehrlingsvergütungen angehoben werden, denke ich, daß die Tarife auch angepasst werden, trotz der nicht gerade rosigen Lage.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Roman
Verbunden: 11. August 2004 - 0:00

Besten Dank Eberhard.

Gruß,
Roman