Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Sklavulus
Beigetreten: 11. März 2008 - 16:25
Steckrüben für Visus 1,0?

Hallo @all
die etwas provokante Überschrift soll an den \"Gemüsesaftthread\" anknüpfen...!

Am Wochenende war ja nun die Veranstaltung im Hotel Montana, lese aber noch keine Postings zu den Vorträgen, die den Einfluß der Ernährung auf das Auge beleuchten sollen.
War jemand dort? War das informativ, bzw. unserer Berufsausübung dienlich.
Oder war das eine getarnte Verkaufsveranstaltung?

Wenn das Hand und Fuß hat, schaue ich mir das gerne auch mal live an. Im Moment bin ich eher skeptisch..!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Beigetreten: 10. April 2002 - 0:00

ich war nicht da - ist ja etwas weit weg...aber vielleicht mag ja jemand sich melden und berichten.

...allerdings, mit Visus 1,0 würde ich mich überhaupt nicht zufrieden geben und verzichte auf Steckrüben und rote Beete in Tablettenform :woohoo:

.. genieße gerade satte 1.6, wenn nicht noch mehr - dank i-scription, was bei mir voll gut hingehauen hat. Erfahrungsbericht folgt eventuell. Will mich noch etwas besser mit dem neuen Sehen vertraut machen und bald eine Nachtfahrt antesten. Und mein erstes Seherlebnis bei vollem Sonnenschein soll ja auch mit in den Bericht einfließen (aber die Sonne versteckt sich hier, seit ich Urlaub habe ::sick:: )

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Sklavulus
Beigetreten: 11. März 2008 - 16:25

Was issn Urlaub? (

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Beigetreten: 10. April 2002 - 0:00

..wenn Du morgens auch ohne Weckergedöns um 0500 Uhr aufwachst und eine innere Stimme Dir sagt Nein, heute nicht ins Büro!

Dann stehst Du trotzdem auf, weil Du wach bist, nimmst Dir tausend Dinge vor, für Die Du schon lange mal etwas mehr Zeit haben wolltest - schöne wie lästige - und abends feststellst, dass Du im Urlaub teils weniger gebacken kriegst als im Berufsalltag, wo Du nach Feierabend noch tausend Dinge wuppst P

...und bei mir kommt noch dazu Seit mindestens 5 Jahren ist immer schlechtes Wetter, wenn ich endlich meinen großen Sommerurlaub habe! Es ist zum K...ich hab mich jetzt mit Büchern und Keksen eingedeckt! :pinch:

..bin schon fast froh, wenn ich nächste Woche wieder ins Büro darf, denn dann scheint auch garantiert die Sonne wieder dry

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Beigetreten: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Skalvulus,

ich fürchte auch in der "Informationsveranstaltung" konnte niemand garantieren, dass mit der Einnahme überteuerter Pillchen ein Visus von 1,0 oder für einige glückliche sogar höher erreicht werden konnte. Ich versuch es daher weiter mit "echtem Gemüse", das ist jedenfalls billiger...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)