Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jewels
Verbunden: 18. April 2006 - 0:00
silikon-linsen

@Colibri silikon-Linsen habe ich jetzt ja schon (Pure vision),aber es gibt ja Silikonlinsen,die nich mehr O2 durchlassen als diese,diese day & night dch am meisten,oder? Lohnen sich diese paar Prozent mehr?
Werde heute mit meinem alten KL-Zentrum reden und dann wohl ein neues suchen,was mich nur wundert ist,dass das alte überall,wo Kl-Zentren empfohlen weren (Interlens,VDA (?)...,es mit drauf steht...
Meinst Du,diese Silikon-Linsen sind noch möglich bei Einsprossungen?

@Wölkchen Leider haben bisher 3 harte Linsen,die ich probiert habe,nicht gepasst,hatte abdauernd rote Augen.hatte nicht viel glück mit Anpassern bisher. Auf KL
an sich möchte ich aber nicht verzichten.Mache jetzt mind.1 Tag KL-Pause pro Woche. Werde dich auf dem Laufenden halten,vielleicht probiere ich es ja beim neuen Kl-Anpasser noch mal mit den harten...

Bild des Benutzers Jewels
Verbunden: 18. April 2006 - 0:00

Sorry,sehe gerade,dass ich hier einen Fehler gemacht habe. Dieser Eintrag gehört zum Thema "pure Vision"!!