Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers tafelski
Verbunden: 11. November 2012 - 18:06
Schwindel

 

Ich suche verzweifelt nach einer Erklärung für meine wiederkehrenden Beschwerden - beim Gucken nach links oder rechts empfinde ich, dass das Bild „springt“ zur jeweiliger Seite und ich habe das Gefühl - die Ganze Welt schwappt. Das Ganze ist mit Sekundenschwindel begleitet.

Ich habe diese Beschwerden seit etwa zwei Jahren. Anfänglich kamen in Abständen von einem oder zwei Monaten und hielten ein paar tage. Die „Anfälle“ häufen sich und halten, so wie zu Letzt, zwei Wochen. Neurologisch ist nichts Neues ( hatte mehr als ein Dutzend Hörstürze) festgestellt.

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Stress im Kopf! - Wir raten zu einer Messung im Sehen nach MKH.

Alter, Brillenträger, Beruf wären zudem interessante Aspekte.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)