Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Ritter Rost hat heute Geburtstag!

Lieber Ernst,

alles Gute zu Deinem Geburtstag! )
Auf daß Du schön feiern mögest, viele Geschenke und was so alles dazu gehört.

Zwar bist Du nicht so häufig auf diesen Seiten, aber Dein Rat ist immer sehr gut und Du bist ein äußerst kompetenter Optiker. Ich habe Deinen Rat und Deine Hilfsbereitschaft immer sehr geschätzt.
Lieben Gruß
Jan )

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Ritter Rost,

HAPPY BIRTHDAY.....)

LG Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Ritter Rost,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

LG Stefan )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Ernst,

lange nichts von Dir gehört!? Aber trotzdem ein dickes, großes HAPPY BIRTHDAY an Dich!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Ernst,

auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Schau doch wieder mal rein )

viele Grüße
Georg