Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Reinigungssysteme für CL's - Preise

Die Reinigungssysteme für CL's, die aus 3%Wasserstoffperoxid bestehen, und die mit Tabletten dann zu Wasserstoff und nochirgendwas (bin nicht so das chemische Genie (- zerlegt werden (z.B. Oxysept comfort) sind doch alle weitgehend baugleich, oder?
Da ich Oxysept ziemlich teuer finde, wollte ich mal fragen, welches das günstigste dieser
Produkte ist. Es gibt ja auch No-Name Angebote, die nur halb soviel kosten, die aber auch aus 3% Wasserstoffperoxyd bestehen. (Also genau die gleichen Produkte nur ohne Markennamen und billiger)
Gegen die ist doch nichts zu sagen, oder?
Was gebt ihr so für eure Kontaktlinsenpflege (weiche CL's) im Monat aus? Und welches Mittel benutzt ihr?
Ciao, Lucy

Bild des Benutzers paradimage
Verbunden: 12. März 2001 - 0:00

Hallo Lucy

Es ist effektiv so, dass es verschiedene Generikas gibt. ZB. Lensan A und B, die Dir dieselben Resultate bieten werden.

Freundlichst

Thomas

------------------

Bild des Benutzers SGBln
Verbunden: 28. August 2004 - 0:00

Was bedeutet das?