Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers megarunner
Verbunden: 21. Juni 2005 - 0:00
Proclear Compatible von Cooper Vision

Ich bin jetzt seit einigen Monaten am Ausprobieren von weichen KL. Habe die Biomedics evolution sowie u.a. die comfort.life ausprobiert. Letztere empfand ich als nicht so passend für mich und da ich sie täglich ca. 16-17 Stunden tragen möchte, bin ich noch auf der Suche nach einer Hochwertigeren Linse als der Biomedics, die bisher mein Favorit war bzw. ist. Jetzt habe ich mir die Proclear bestellt, da diese einen rel. hohen Dk-Wert hat sowie eine sehr geringe Ablagerungsneigung. Sie ist auch aus biocompatiblem Material wie die comfort.life und wird auch speziell für Bildschirmarbeit empfohlen. Für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Nun die Frage an das Forum Wer hat schon Erfahrungen mit dieser KL gemacht und kann pro´s und contra´s auflisten? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Megarunner