Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Chrissie
Verbunden: 9. September 2003 - 0:00
Pflegemittel harte KL

HI, wer hat denn jetzt Erfahrung mit den Pflegemitteln Menicon SP Plus, dieser All-in-one- Lösung von menicon und dem Produkt Unique PH von Alcon, auch ein All-in-one Produkt. Wer benutzt eines von beiden und teilt mir seine Erfahrungen mit ??????

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Chrissie

Unique ph, Menicon SP-Plus sind beides gute Produkte. Ich habe in beiden Fällen Kunden, die gut damit zurecht kommen.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers lunchen
Verbunden: 8. September 2004 - 0:00

Unique ph finde ich persönlich sehr angenehm, vor allem ist es nicht so "klebrig", wie manche andere Pflegemittel