Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Opti München - Wer kommt ?

Hallo zusammen,

wer von euch kommt denn zur Opti München?

Vielleicht ergibt sich ja die spontane Möglichkeit eines Kennenlernens oder zumindest Smalltalks?

Ich jedenfalls werde am Sonntag wohl dort mal vorbeischauen.

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

Hallo, Andreas!
Mir persönlich kostet alles etwas zuviel, so daß ich mir einen Messebesuch nur noch alle 2 Jahre leiste...

(Jetzt ist gerade wieder das erste Jahr...)


------------------
Beste Grüße von Mutti

Bild des Benutzers dusmnord
Verbunden: 20. Juni 2003 - 0:00

Moin Andreas,
ich werde am Sonntag zwar auftauchen, muß aber mittags wieder los (noch schlappe 1000 KM Auto fahren)
Wie wäre es denn beim nächsten Mal?
Oder, wie im internen Forum besprochen?

Gruß,Dirk

Bild des Benutzers Andreas Tsiounis
Verbunden: 21. März 2002 - 0:00

Hallo Andreas!

Ich werde am Sonntag an der Messe sein.
Maile mir bitte Deine Handynummer, damit ich Dich anrufen kann. Würde mich freuen Dich und andere aus diesem Forum kennen zu lernen!

Gruss, Andreas Tsiounis
(www.kontaktlinsenspezialist.ch)

Bild des Benutzers meikel
Verbunden: 21. Juni 2003 - 0:00

Hallo,

also ich bin schon in München und werde gleich auf die Messe gehen. Ich bleibe bis Sonntag morgen, bin also nur bis Sa auf der Messe. Wäre ja nett, den ein oder anderen kennen zu lernen.
Gerne schlage ich vor, als "schwarzes Brett" Nachrichten bei einem der KL Hersteller zu hinterlegen. Vielleicht bei Ciba Vision?
Die wissen das aber noch nicht. Vielleicht kann ich da heute mal fragen, ob die das machen??


------------------
Gruß von Meikel Wink

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Freunde
ich komme erst Sonntag Mittag in München an (Low Vision Seminar), glaube nicht, daß ich mich noch zur Messe begebe.

Viele gRüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard