Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00
Neugründung einer Selbsthilfegruppe in der Schweiz

Zur Information!!!

Auch in der Schweiz tut sich was. Stelle gerade Informationsmaterial und die Protokolle aller Treffen zusammen, sowie eine Informationsmappe für Neugründung einer Selbsthilfegruppe.

Franziska Kubsch
Selbsthilfegruppe Winkelfehlsichtigkeit

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Franziska
Es freut mich, dass sich in der Schweiz etwas tut. Da ich seit einigen Jahren intensiv mit der MKH arbeite und Kinder ausmesse, habe ich auch immer wieder Fragen von Eltern nach einer Selbsthilfegruppe. Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch Unterlagen senden könntest.

Adresse Poffa Optik AG, Bahnhofstrase 58, CH 5001 Aarau

Vielen Dank und viel Erfolg mit der Gründung der Gruppe Schweiz.

Remo Poffa