Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers jaMAIKa
Verbunden: 3. Januar 2006 - 0:00
Neuer Leser mit Fragen.

Hallo, ich bin neu hier und suche einen guten Augenarzt in meiner Umgebung.
Ich bin 30 jahre Alt und habe mich leider bisher viel zu wenig mit meinen Augen beschäftigt. Nun will ich auf der Arbeit mal bischen kürzer treten um Zeit für meinen Körper zu haben.
Meine Brillenwerte sind
SPH ZYL Ach Pris Bas
R +4,25 +0,50 073 2,25 180
L +4,75 +0,25 155 2,25 0
Ich habe einige Freunde die sich ihre Augen mit Lasik sehr erfolgreich Behandeln lassen haben, nur wie sieht es mit meinen Prismen aus, sind die Stark und kann man da auch etwas verbessern ? An welchen Arzt kann ich mich da am besten wenden, ich komme aus Wolfsburg und bin über Tipp´s sehr dankbar.
Ich komme mit meiner Brille (seit 25 jahren) eigentlich gut aus, aber die Lebensqualität eines Sportlers währe ohne bedeutend besser. Die Liste der Ärzte habe ich durchgesehen und hoffe auf positive Berichte von einem aus der Umgebung
Liebe Grüße Maik