Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01
Nasenprobleme mit Prismenbrille

 da ich bis jetzt noch nie eine Brille von früh bis spät getragen habe, habe ich doch jetzt so einige Probleme mit Schmerzen durch die schwere  Prismenbrille auf meiner Nase. Habe es schon mit Pads  probiert, hilft nicht so viel ,es müsste eigentlich ein etwas dickeres Polster sein wenn es überhaupt sowas gibt .....?

Bild des Benutzers Laura1969
Beigetreten: 16. Juli 2014 - 13:50

Hallo,

Da ich vor kurzem aufgrund meines einseitig dicken Brillenglases das gleiche Problem hatte

( war bestimmt 4 mal in 2 Wochen beim Optiker) kann ich nur sagen :

es gibt verschiedene Pads in verschiedenen Größen und Materia.. Geh noch mal zum optiker

auch wenn die Bügel drücken, gibts weichere..

Gruß Laura 

 

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

danke Laura, bin bis jetzt ganz zufrieden wie du ja weiter oben gelesen hast

Gruß Tom

Bild des Benutzers Laura1969
Beigetreten: 16. Juli 2014 - 13:50

🤔 Du hast doch geschrieben die Pads passen nicht ? 

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

 Das war ein Missverständnis ich meinte ich bin mit der Brille ganz zufrieden .wegen der Pads werde ich mich mal beim Optiker umschauen oder am Amazonas ....