Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers isjennylein
Verbunden: 6. November 2010 - 18:58
Nach Schiel op

Hallo,

ich wurde am Montag Operiert.

Ich war 2 tage nach der op sehr zufrieden mit dem ergebnis....

heute irgendwie nicht mehr....ist die op doch nicht gut verlaufen? Liegt das an müdigkeit?

Ich hatte schon ein derbes Innenschielen ...

Hab irgendwie Angst das dass derbe Innenschielen wieder kommt und die Op nichts gebracht hat!

Oder kommt eine Verbesserung erst noch? Ich hoffe hier kann mir wer meine Angst nehmen! Beee

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Liebe Jenny,

 

lassen Sie sich Zeit. Es dauert gut 3 Monate bevor man das Resultat der OP bestimmen kann. Jetzt ist es viel zu früh um eine Aussage zu treffen, ob nun die OP gelungen ist oder nicht. Sicher ist das Schielen nach der OP weit weniger zu sehen als vor der OP. Und das ist doch schon ein Erfolg.

 

LG

 

A.M.  

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers isjennylein
Verbunden: 6. November 2010 - 18:58

Danke, ich hab mal noch ne frage...ab wann darf man sich nach der op wieder schminken?

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Normales Schminken ist ganz sicher völlig problemlos. Nur nicht zu stark auftragen, damit nicht Teile der Schminke sich im Tränenfilm wiederfinden müssen.

Am Innenlid würde ich ca. zwei Wochen gänzlich auf Schminke verzichten. Natürlich sollte jede aufgetragene Substanz am Körper nicht allergisch reagieren. Die Farbstoffe sollten entspechend micronisiert sein, wie es geeignete Mittel  für KL-Träger(innen) oder für empfindlich reagierende Träger(innen) der Fall ist.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)