Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Orffyrea
Verbunden: 23. November 2010 - 17:45
MKH-erfahrener Optiker im Raum Kassel

Hallo,

 

wir (Mutter und Kinder) sind seit Jahren überzeugte Prismenbrillenträger. Seit April wohnen wir im Raum Kassel und waren erfreut, in nächster Nähe (Baunatal) einen erfahrenen Optiker zu haben. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass der Geschäftsnachfolger von dieser Methode nicht sehr begeistert ist und keine Untersuchungen mehr anbietet.

 

Über die Seite des IVBV konnte ich leider nur Adressen in größerer Entfernung ausfindig machen. Vielleicht hat hier jemand einen oder sogar mehrere Tipps für uns? Meine e-mail-Adresse lautet Orffyrea@gmx.net. Vielen Dank!

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Schade,

können sie den Geschäftsvorgänger nicht noch privat erreichen?

Er sollte Ihnen hoffentlich eine entsprechend qualifizierte Addesse benennen können.

Die IVBV-Seite ist keine Seite von Spezialisten, sondern von hier gelisteten Mitgliedern. Es gibt darüber hinaus Mitglieder, die nicht auf der Liste stehen und auch Kollegen, die nicht in der IVBV Mitglied sind. Gute Empfehlungen gibt es von der Selbsthilfegruppe der Winkefehlsichtigkeit  Fr. Kubsch www.selbsthilfegruppe-winkelfehlsichtigkeit.de

Ich kenne den Kasseler Raum selbst nicht. Bin früher mit meiner Familie allerdings über Kassel nach Berlin gefahren.

Mittlerweile kommt der erste Berliner zu mir. Ich schicke Ihnen noch eine persönliche e-mail.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)