Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Caro82
Verbunden: 28. April 2007 - 5:45
Merke formstabile Linse nach Eingewöhnungszeit immer noch - Rat?

Hallo zusammen,

 

ich habe mir harte Kontaktlinsen anpassen lassen. Zumindest fast.

Ich habe ein paar Linsen, links und rechts sind sowohl von Stärke als auch Material unterschiedlich.

Rechts ist soweit ok, Links (ca. -4.00dpt, -0.75dpt Zyl, Material leider unbekannt, aber eher was 0815-mäßiges) habe ich das Problem, dass nach mehreren Tagen Tragezeit ich die Linse immer noch an einer Stelle merke.Vom Sitz her sei die Linse wie aus dem Bilderbuch, sie sitzt auch nirgends auf oder so, sondern schwimmt schön auf dem Tränenfilm...

Mein Optiker hat mir geraten, diese Linse noch ein, zwei Wochen länger zu tragen. Wenn ich die dann immer noch merken würde, würde man die ein ganz klein wenig größer vom Durchmesser bestellen. Sie vermuten, dass ich da genau an einer Stelle ein Nervenende habe, und deshalb die Linse merke....

Was haltet ihr davon?

 

Danke!

Grüße

Carola

 

 

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Macht Sinn,

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Caro82
Verbunden: 28. April 2007 - 5:45

...dann werd ich jetzt mal die Linse noch weitere 2 Wochen tragen und dann noch einmal berichten Smile