Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers ramses
Verbunden: 19. Juni 2001 - 0:00
Kontaktlinsen "verrutschen"

ich habe ein Problem mit meinen Kontaktlinsen und würde gerne wissen wer auch damit zu kämpfen hat.
Ich kann meine Kontaklinsen zur Heuschnupfenzeit nicht tragen, Sie rutschen ständig über die Augen.
D.h. wenn ich die Augenlider normal auf und zu mache, verrutschen sie ständig und es wird dann unmöglich
die Linsen zu tragen. Ich sehe alles doppelt.
Das Seltsame, wenn ich zum Augenarzt gehe, kommt dieses Phänomen nie vor. Die Augen sind zwar gereizt, die Linse verhält sich allerdings normal. Das kann daran
liegen dass ich dann nicht an der "Luft" bin.
Selbst der Augenarzt weiss nicht Bescheid, bzw. nimmt das glaube ich nicht sehr ernst.

Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme?

Alle Mittel die ich gegen Allergie bekomme
kann ich nicht bei weichen Kontaktlinsen anwenden.

Kennt jemand einen guten Augenarzt in Frankfurt / Main ?
Danke

Sebastian