Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers MelinaSchneid
Verbunden: 28. September 2010 - 21:32
Kontaktlinsen und Schielen?

Hi habe mal ne Frage. Und zwar Schiele ich, aber nur wenn ich meine Brille über längere Zeit nicht trage. Etwa so nach 40 min fängt es an und wird immer schlimmer. Sind Kontaktlinsen dann möglich oder kommt das Schielen dann auch?

 

Danke für die Antworten 

 

melina

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Kontaktlinsen sind trotz Schielen möglich zu tragen.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers MelinaSchneid
Verbunden: 28. September 2010 - 21:32

Hi 

ja das es trotz Schielen möglich ist ist mir bewusst. Wollte mit meiner Frage eigentlich wissen ob das Schielen mit Kontaktlinsen auch kommt. Mit Brille habe ich keine Probleme, eben nur wenn sie mal länger nicht trage.

Da die Linsen als "Verschönerung" gedacht sind wäre das für mich ein Aspekt der mich Interessieren würde. Wäre eben schade wenn ich viel Geld ausgebe um die richtigen zu finden und dann fang ich damit wieder das Schielen an.

 

Habe mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

 

melina

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Der Schielwinkel wird genauso und vielleicht besser sein wie mit der Brille.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant