Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
kontaktlinsen mit prismen

Meine frage ist, ob es kontaktlinsen mit prismen gibt? 

ich habe eine brille die meinen schielfehler und die dadurch ensteheden doppelbilder korrigiert! 

(14 Prismen) das heißt leider das meine brille leider ziehmlich dick ist! 

(weiß nicht ob das interessant ist, aber ich habe einen grauen star auf dem rechten auge--> 5 dioptrien) 

kann man mit einem grauen star überhaupt kontaktlinsen tragen ??? (bin 14 jahre) Smile

lg emily

(ps: freue mich über jede antwort, selbt wenn es eigene erfahrungen sind!) 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Emely,

die Prismen, die Du brauchst, kannst Du niemals mit KL bekommen. Alles andere schließt  KL-Tragen nicht aus, auch nicht der graue Star.

 

Gruß

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
emily fiddaman (nicht überprüft)

danke für die schnelle antwort.

....schade!!

ich glaube dann wird es zeit doch mal über iene schiel-op nachzudenken Sad