Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59
Kochsalzlösung

hallo ich wollte mal fragen, da wir bald in den urlaub fliegen (spanien), wollte ich gerne kochsalzlösung mit nehmen wegen abspühlen harter linsen, man soll ja das wasser dort nicht nutzen, kann man diese grossen flaschen in den koffer packen oder mekkern die da rum?

 

 

sonst auch kleine falschen? gibts sowas??

Bild des Benutzers Löwenzahn
Verbunden: 28. April 2011 - 10:20

Im Koffer kein Problem, nur im Handgepäck dürfen es nicht mehr als 100 ml sein. Man kann sich aber auch vor Ort Kochsalzlösung und noch einfacher Mineralwasser kaufen, bei harten Linsen ist das kein Problem.

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

Mineralwasser ? auch in spanien? danke!!

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Andre,

bitte kein Mineralwasser, kann Ablagerungen verursachen. Autosterile Kochsalzlösung ist die richtige Lösung. Im Koffer ist  jede Größe möglich.

Viele Grüße

Eberhard