Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hasi95
Beigetreten: 25. November 2011 - 14:32
Können harte Kontaktlinsen schnell austrocknen?

Mein Aosept Behälter ist übergelaufen und somit waren meine harten Kontaktlinsen (Conflex air) für eine Stunde vielleicht unbedeckt mit Flüssigkeit weil das ja übergelaufen ist das Ding. ALs ichs bemerkt habe, hab ich den Behälter direkt neu gefüllt. So nun die Frage: Könnten die Linsen dabei nun kaputt gegangen sein?

Bild des Benutzers molle81
Beigetreten: 19. Mai 2011 - 10:59

1 stunde, nein, hatte das auch mal vergessen und die war okay.

 

vg

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

harte KL trocknen nicht aus. Sollten harte KL mal längere Zeit nicht getragen werden, sollten sie sogar trocken aufbewahrt werden.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers hasi95
Beigetreten: 25. November 2011 - 14:32

@ Eberhard

Ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass die Linsen sich verformt haben könnten und jetzt nicht mehr richtig auf dem Auge sitzten.

Jetzt ist der Optiker auch noch im Urlaub : /.