Forum

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00
Information für alle Forumsteilnehmer

Liebe Forumsgemeinde,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt ist unsere Seite nicht mehr die stabilste da wir bis jetzt keinen eigenen Server hatten.
Das ist ab heute anders - dieser muss aber konfiguriert werden und der "Umzug" muss über die Bühne. Ich hoffe das wir sehr bald
damit Online gehen können.
Die Seite befindet sich natürlich allgemein auch noch im Aufabu.

Danke für euer Verständnis.

viele Grüße
Die Moderatoren

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Heute gefällt mir die Seite endlich wieder!!!!! So ist klasse. Und auch viel schneller und auch farblich insgesamt viel angenehmer.
Danke!

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Kerstin,

ich freue mich auch, dass Georg und Andreas es jetzt besser geschafft haben. Aber es ist noch nicht fertig.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo an alle Admins und Forumsteilnehmer ,

ich habe mich gerade in Eurem schönen Forum registriert aber keine e-mail Bestätigung bekommen , muss ich mir da Sorgen machen ?
Ist die Registrierung trotzdem und auch für die nächsten Monate gültig oder nur für heute ?

Liebe Grüße
Sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Ich habe es gerade gesehen , ich habe immer nur eine einmalige Registrierung und auch kein Passwort , sowie ich mich auslogge muss ich ein neues Passwort anfordern ?

Das ist sehr kompliziert , das erste Forum , in dem ich so etwas antreffe Sad

Wer kann mir das erklären oder weiterhelfen ?

Ciao Sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

This is a one-time login, so it can be used only once.
so steht das in Eurer mail ; schade

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Sabi,

das ist komisch, sowas habe ich noch nie in einem Forum erlebt. Vielleicht kann ja einer helfen, ich nehme an, hier ist etwas schiefgelaufen mit dem Anmelden. Oder ist das so eine Art von Wochenendnotdienst Biggrin
Sicher kann einer helfen.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Sabi,

kannst Du vielleicht in Deinem Profil ein permanentes Passwort einrichten?

Ansonsten hoffe ich, das Dir schnell jemand hilft..

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Huch, was ist hier denn los?! Bitte morse doch direkt Andreas Polzer per persönlicher Nachricht an. Er ist dankbar für solche Informationen. Er kann ja nicht alle Fehlerquellen sofort bemerken, zumal er selbst ja als Admin hier drauf ist und die Problematik eines normalen Forumteilnehmers nicht kennt....

Viel Erfolg!
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers admin
Verbunden: 18. Januar 2009 - 11:21

Hallo sabi,

du bist ganz normal registriert und solltest dich auch mit dem von dir gewählten Passwort jederzeit Einlogen können.

Falls nicht, bite nochmal melden.

Gruß,

Andreas