Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
ich beantrage

ein weihnachtliches Forenoutfit entsprechend der nahenden Festivitäten...

_Nee, Quatsch beiseite...wenn ich auf das Profil von jemandem klicke (im Chat) kommt immer mein eigenes Brechbild...und ausserdem habe ich eine Robbie-Allergie...

und ich krieg mein blödes Bild hier nicht gepostet *schnauf*

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

noch n Versuch...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

*kreiiiiisch* - ich bin einfach zu doof heute... IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weihbunt.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/we...

so, da keimt Hoffnung auf...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

so, das reicht dann auch für heute... IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weihnachtenbanneminir.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/we...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Super!!!
Ist einer von denen Deiner?

Vorweihnachtlichen Gruß
G.

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

das ist alles der gleiche. Ja, meiner.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

KerstinEP schrieb

...wenn ich auf das Profil von jemandem klicke (im Chat) kommt immer mein eigenes Brechbild...

Hallo Kerstin, das ist bei mir auch so, also scheint das normal zu sein...

LG

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Kerstin!

Da will ich mal mit einem außerordentlich stimmungsvollen Bild zur weihnachtlichen Zeit beitragen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Tannenbaum.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ta...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo. Ich kann das nicht erkennen, aber sieht ekelig aus.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Iuser schrieb

Hallo. Ich kann das nicht erkennen, aber sieht ekelig aus.

Das ist ein mit Beton übergossener Vorjahresweihnachtsbaum auf der Baustelle meines Freundes. Da kommt Stimmung auf, gell?:silly:

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ach so, mit diesem Hinweis kann ich das erkennen und finde nicht mehr ekelig;)