Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Hoffnung auf Besserung?

Verspricht doch vielleicht schon mal diese Seite hier http//www.augenspezial.de/themen.asp?mid=0&uid=0&iid=585

Eine Augenfachseite auf der das Wort "Winkelfehlsichtigkeit" doch wenigstens mal verwendet wird und als Möglichkeit bei gewissen Störungen in Betracht gezogen wird Wink

LG
Kerstin

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ich glaub ich werd blind...da find ich auf der ersten Seite DAS
http://www.augenspezial.de/themen.asp

Direkt auf der ersten Themenseite ernsthaft einen Link zur MKH...unglaublich...


Der Begriff "Polatest" und direkt daneben ein Link des "bva" sind für mich inzwischen so unglaublich, dass ich zu halluzinieren glaube *ggg*...dass die Herren Weißkttel da noch nicht interveniert haben -X
Oder sollte ich meinen Sarkasmus einfach etwas zügeln und an bessere Zeiten glauben?

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Franziska Kubsch
Verbunden: 26. November 2001 - 0:00

Hallo Kerstin,

danke für den Tipp. Habe mir die Seite angeschaut und bin auch erstaunt. Es ist wie mit meinem letzten Artikel in der GEK. Ich werde auf jeden Fall mit Herrn Peter Gsinn Kontakt aufnehmen, da ich dazu näheres Wissen will.