Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Azubinchen88
Verbunden: 20. Februar 2008 - 12:57
Hilfe bei Spaltlampe

Hallo,

 

ich weiß gerad nicht, in welcher Kategorie ich diese Frage stellen soll.

Und zwar bräuchte ich Hilfe im Umgang mit der Spaltlampe. Kann mir vielleicht jemand eine gute Seite im Netz oder Bücher empfehlen? Ich habe bisher leider nichts gefunden. Mein Problem ist das scharf stellen der verschiedenen Schichten. Bekomme das irgendwie nicht hin. Bin danlbar für Tipps.

Danke!!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo,

 

rein über Spaltlampentechnik gäbe es von Gustav Pöltner: "Spaltlampentechnik" zu beziehen bei der Fachzeitschrift "die Kontaktlinse" vom Konradin Verlag.

Ansonsten braucht mach am Anfang schon etwas Anleitung und einfach viel üben.

 

Viel Erfolg.

 

lg

Georg Scheuerer