Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag stefan69!

Hallo stefan69,

alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo stefan,

auch von mir liebe Glückwünsche

LG Chris

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Stefan,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich viele Geschenke und einen großen Kuchen!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthday_cake3.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Stefan,

ich schließe mich gerne dem Kreis der Gratulanten an und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, und vor allem Gesundheit und viele positive Erlebnisse in Deinem Sinne!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Stefan,

ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Geschenken und natürlich einem großen Berg leckeres Essen...)

Ich könnte Dir Souvlaki mit Pommes und viel Knobi-Brot anbieten! )
Oder steht Dir heute mehr der Sinn nach einem 5-Sterne-Restaurant?

Feier schön....

LG
Jack )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/souvlaki.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/so...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und mach Dir einen schönen Tag.
Jack hat Dich hier ja schon mit einem Berg Souvlaki überschüttet (schauder lol ), daher habe ich ein anderes Geschenk. Auch wenn es Dir bekannt vorkommen mag, es ist eine besondere Version. Ich hoffe, Du erkennst auf Deinem Rechner den dezenten Goldschimmer (war ganz schön teuer das Teil). lol
Einen lieben Gruß und nochmals alles Gute fürs neue Lebensjahr
Jan Smile

Und nun das Geschenk

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/reiskugelgold.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/re...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

hehe, ich denke, Dein Geschenk ist von niemand mehr zu toppen, auch von seinen engsten Freunden und Verwandten nicht...D

LG Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo stefan,

auch von mir (wenn auch nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Ihr Lieben ) ,

die Feier war heftiger als erwartet deshalb erst jetzt ein Dankeschön für die lieben Grüße und tollen Geschenke.

Ich hatte gestern hier die Bude voll, und bis 25 hungrige Gäste versorgt waren, hätte ich die Souvlaki und auch die über alles geliebte Reiskugel (die richtigen Geschenke waren auch alle gut, aber das war natürlich nicht zu toppenlol , vielen Dank Jan) )gut in echt gebrauchen könnenlol . Da ich leidenschaftlicher Hobbykoch bin verbringe ich diesen Tag immer fast komplett in der Küche um für die Party was leckeres zu zaubern.

Jetzt ist alles wieder aufgeräumt und ich kann mich noch bis Montag von den Strapazen erholen, dann geht die Arbeit wieder los.

LG Stefan )

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Stefan,

auch von mir noch alles gute zum Geburtstag )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Georg,

auch Dir einen lieben Dank für Deinen Glückwunsch.

LG Stefan )