Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ralf

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lass Dich gut verwöhnen. Ein Samstag bietet sich an zum feiern *g*.

Leider kann ich Dir von hier aus kein schönes Wetter rüber schicken, hier ist nämlich keins. Aber vermutlich ist das heute bei Dir [das schöne Wetter], das geht dann in Ordnung


Kerstin

------------------
Liebe. Und dann tue was Du willst. [Augustinus]

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. [Mark Aurel]

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Wünsche (eigentlich hätte es gereicht, wenn du auf der Titelseite der "Bild" eine Anzeige für mich geschaltet hättest ).

Habe es tatsächlich eben erst gelesen und hoffe, bald nicht mehr ganz oben zu stehen hier (aber mal einen ganzen Tag im Forum beglückwünscht zu erscheinen, hat auch was ). Das schöne Wetter ist hier (noch), aber ich bin heute schon so verwöhnt worden, und, um beim Thema hier zu bleiben, die Augen tun mir schon weh, dass ich keine rechte Lust habe, in den Mai zu tanzen...mal sehen, vielleicht tut es mir ja doch gut...

------------------
Grüße

Ralf

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

PS bevor wir es vergessen Lucccy ebenfalls alles Gute zum xx.(?)

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

wünsche ich Lucccy - wenn auch etwas zu spät - auf jeden Fall auch!!! Nachträglich


@Ralf - das mit der Bild hat nicht geklappt. Das Abo auf die Titelseite hat Uschi Glas grad...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Ralf,

da wünsche ich doch mit reichlich Verspätung Danke, gleichfalls. -)

Und natürlich auch Dir dankeschön, Kerstin.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Lucccy,
dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Bleibe, wie Du bist!

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard