Forum

27 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch, Eberhard!

Lieber Eberhard!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute!

G.

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Eberhard )

Auch wenn wir (leider) noch nie chatmäßig das Vergnügen miteinander hatten, schließe ich mich gerne an

Liebe Grüße,
Jack

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/day.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/da...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Eberhard, Gesundheit, viele Geschenke und was man alles so braucht, und weiterhin viel Energie zum Beantworten all unserer Fragen!!! )

Lieben Gruß
Jan Smile

IMAGE(<a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-:smile:y-015.gif)">http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-:smile:y-015.gif[/img]

IMAGE(<a href="http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-:smile:y-020.gif)">http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-:smile:y-020.gif[/img]

Bild des Benutzers milligan31
Verbunden: 16. Mai 2006 - 0:00

Schließe mich meinen Vor-Gratulanten an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Auch von "nebenan" ganz liebe Glückwünsche. Bleib wie Du bist!

Kerstin
IMAGE(<a href="http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/animaxx/geschenk.gif)">http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/animaxx/geschenk...

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Lieber Eberhard, ebenso von mir herzliche Glückwünsche und danke für deine Geduld mit uns wißbegierigen Laien!

IMAGE(<a href="http://www.:smile:y-channel.de/grafiken/:smile:y/feste/:smile:y-channel.de_feste033.gif)">http://www.:smile:y-channel.de/grafiken/:smile:y/feste/:smile:y-channel....

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

Hallo Eberhard,

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

lg
Nicole

Bild des Benutzers Werner
Verbunden: 1. November 2006 - 19:04

Hallo Eberhard,

ich möchte mich den anderen Gratulanten anschließen und Dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! )

Gruß,
Werner

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo liebe Freunde,

ich bin ja ganz überrascht von den vielen Glückwünschen, herzlichen Dank dafür.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Eberhard Luckas schrieb

Hallo liebe Freunde,

ich bin ja ganz überrascht von den vielen Glückwünschen, herzlichen Dank dafür.

Hallo Eberhard, von mir kommt noch eins. Dazu sollte hier ein Dir bekanntes Bild stehen
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/VelbertMuenzbrunnen.jpg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Igor,

Dir auch herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wäre unser Münzbrunnen in Velbert doch wirklich einer...... Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Eberhard,

leider muss ich immer erst bis abends warten, ehe ich den privaten PC anschmeißen kann....

ABER Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass Du heute abend nichts mehr hierzu schreibst, denn Du sollst gefeiert werden und feiern!!!!!

...und ab morgen führst Du die Statistik der Geburtstagskinder nicht mehr an ))

Liebe Grüße aus der nördlichen Hemisphäre
sendet Dir
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß. )
Ohne Dich wäre O-O um mindestens 2427 Beiträge und jede Menge Fachkompetenz ärmer. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,

Andreas

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin, hallo Andreas,

herzlichen Dank auch für Eure Wünsche. Gefeiert wird eigentlich erst am Samstag, dann ist die ganze Familie zusammen, die inzwischen um 2 Schwiegersöhne größer geworden ist. Aber ich trinke heute abend ein Glas Rotwein auf Euer aller Wohl.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Eberhard Luckas schrieb

Aber ich trinke heute abend ein Glas Rotwein auf Euer aller Wohl.

Ich auch... ) IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rot.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ro...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Eberhard Luckas schrieb
Aber ich trinke heute abend ein Glas Rotwein auf Euer aller Wohl.

Ich auch... ) IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/rot.jpg)

">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ro...

Ich schließ mich hier mal gern an... Dirol

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Aber bitte nur trockenen Pfälzer Dornfelder.... )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Nö, also spanischer Rioja ist auch nicht zu verachten... )
Gibt's auch in jedem deutschen Supermarkt Wink

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

...spanischer Rioja ist auch nicht zu verachten... )

Bestimmt, aber ich trage doch keinen Sand an den Strand oder Wasser in den Rhein... Wink wenn das Gute liegt so nah. )

LG

PS. Sorry Leute, für das jan-jack´sche OT... D

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers leni
Verbunden: 20. August 2006 - 0:53

Hallo Eberhard,

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir

Leni

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Freunde,

Euch allen nochmal herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Lieber Eberhard,

nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Bin erst heute wieder mal online.

Dein

Paul-Gerhard

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Paul Gerhard,

danke für Deine lieben Wünsche. Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir alles gute - immer weiter so!

Grüße
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Herzlichen Dank, Georg,.

Viele Grüße

Eberhard