Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00
Happy Birthday Ralf

Lieber Ralf,

auch wenn du nur noch Mitleser bist, ich kann mich noch sehr gut an aktive Zeiten im Forum erinnern, als Du noch unsere Moderatorenriege als Vierter im Bunde mitgestaltet hast.

Und deshalb wünsch ich auch Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Viele Grüße
Kerstin

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und fände es einfach nur schön, wenn Du auch mal kurz wieder Mitschreiber wärst. Gerne auch per PN. Ich frage mich oft, wie´s Dir geht...

Die Sonne hab ich für Dich bestellt. Ich hoffe, Du freust Dich -)

LG
Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Ralf,

auch von mir nur die nettesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag....!

LG
Jack

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Ralf,

auch ich möchte Dir nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsch in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, Du hast das gute Wetter genossen und schön gefeiert.

Liebe Grüße Lucccy

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Ralf,
hier auch öffentlich alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard