Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Happy Birthday, Jack!

.... die Glückwünsche kommen im nächsten Post, da im ersten ja keine Bilder eingestellt werden können...

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jack,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und insbesondere, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich heute so richtig schön feiern und reich beschenken.

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Lieber Jack,

 

zu Deinem heutigen Purzeltag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag oder Du kannst wenigstens morgen nachfeiern!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

da wäre noch etwas zu "Aktiv-Ferien ab einem gewissen Alter":

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

auch von mir noch einmal auf diesem Weg alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast es richtig krachen lassen. Und viele Geschenke natürlich!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Jack,

da ich das ganze Wochenende unterwegs war, von mir verspätete, aber nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!  Mögen sich im neuen Lebensjahr all Deine Wünsche erfüllen!

LG

Marion

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jack,

auch von mir ganz herzliche nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard