Forum

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Happy Birthday, Don

Hallo Don,

ich wünsche Dir alle Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass Dich schön feiern!

 

Viele liebe Grüße

 

Gika Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

..und hier die Karte, die man ja im ersten Post nicht anfügen kann...

 

LG Gika Smile

 

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Purtseltag....ich hoffe, Ihr habt gestern schön reingefeiert. Halt die Ohren steif und bleib vor allem gesund.

LG Smile

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo donquichote,

 

ich habe gerade keine Geburtstagskarte zur Hand, trotzdem auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr!

 

LG

Marion

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

danke für Eure Glückwünsche.

 

Ja, so ein Schaukelpferd hätte schon Vorteile: Keine Tierhalterhaftpflicht- und Reiterunfallversicherung, keine Tierseuchenkassenbeiträge, keine Stallmiete, kein Hufschied, kein Tierarzt, keine Heustapelstunden und sonstige Arbeitseinsätze, kein Ausmisten, keine Kosten und Zeit für Kauf und Pflege von Ausrüstungsgegenständen, keine Tritte und Bisse etc etc

Und doch würde mir so einiges fehlen: Der Wind, der mir mit bis zu 60 Sachen ins Gesicht bläst, dabei die grossen, kompakten und kräftigen Muskeln unter mir arbeiten zu spüren, den Atem des Reittieres zu hören und dabei um das grosse Vertrauen in das Reittier und in die eigenen Reitkünste zu wissen. Das grosse aber feine Maul, das mir die Geschichte einer mehr als 50 Millionen Jahre alten Entwicklungsgeschichte erzählt. Das freudige Blubbern zur Begrüssung. Die Nüstern deren Atemluft mich im Nacken kitzelt. Die Augen in denen immer ein Feuer leuchtet und die mir ewige Treue versprechen. Das Fell, das ganzjährig wie ein warmer Sommerabend riecht.

 

Shit ... meine Augen werden feucht ... ich hoffe, bald wieder ein eigenes Pferd zu haben!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

bedient Euch - allerdings habe ich der Hitze wegen nur alkoholfreies Bier (mit etwas Zitronensaft) und sauren Sprudel. Und etwas Brot und Belag.

 

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hehe, danke....gluck, gluck....schmatz, schmatz.

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don,

auch von mir noch einmal herzliche Glückwünsche. Ich hoffe, Du hattest  einen schönen Tag. Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es mit einem Pferd klappt.

Liebe Grüße 

Jan  :)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

alle Jahre wieder...ich führe jetzt einfach mal Deinen Purtseltagsfaden weiter.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...feier schön...hau ordentlich auf den Putz!

Es mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...!

LG Smile
 

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don,

ich schließ mich hier gern an und möchte Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, den Du so richtig genießen kannst. Für das kommende Jahr nur die besten Wünsche, Gesundheit und was man eben so alles braucht!

LG

Jan Smile

 

PS. Jack, gar keine schlechte Idee, den alten Faden wieder zu nehmen. Auf diese Weise sind wir ja echt sparsam. Und in 75 Jahren können wir sehen, was wir uns alles zu den einzelnen Geburtstagen gewünscht haben Biggrin

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

PS. Jack, gar keine schlechte Idee, den alten Faden wieder zu nehmen. Auf diese Weise sind wir ja echt sparsam. Und in 75 Jahren können wir sehen, was wir uns alles zu den einzelnen Geburtstagen gewünscht haben :D

Hallo Jan,

ich bin eben ein sparsamer Kerl...aber kein trotzdem Schwabe. Lol

In 75 Jahren? Oh je, da müßte ich ja älter als Johannes Heesters werden...hehe, Du aber auch. Biggrin

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Don,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glücke, Gesundheit und überhaupt alles, was Du dir wünschst!

Lass Dich heute richtig shön feiern und verwöhnen und natürlich reich beschenken Wink .

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

danke für Eure Glückwünsche!

 

donquichote