Forum

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00
Happy Birthday - Andreas Polzer

Lieber Andreas,

alles liebe und gute zum Geburtstag. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen )
Und danke für die super Page - immer weiter so!

Grüße
Georg

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Andreas,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und natürlich viele Geschenke (und ein frisches Weissbierlol )

LG Stefan )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Lieber Andreas,

auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag! )
Ich wünsche Dir viel Glück im kommenden Jahr, im Beruf, in der Liebe und in all den wichtigen Bereichen. Achja, die Gesundheit sollte man noch extra erwähnen, aber Du bist ja noch jung und knackig.
Bleib wie Du bist und auch von mir ein dickes Danke für die Seiten hier.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, viele Geschenke und einen ordentlichen Kuchen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/d2fbe5602064619af21ac7185ccf339a.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/d2...

Und natürlich auch von mir ein ganz dickes Dankeschön, für die tolle Seite hier!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Andreas,

auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche und zum Kuchen noch der
"fehlende" Kaffee (oder Tee, je nach Wunsch).

Und natürlich auch ein ganz dckes Dankeschön für das tolle Forum.

LG Chris IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/kaffee.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ka...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Andreas,

auch von mir noch einmal hier im off optic Thread Alles Liebe zum Geburtstag! Und alles an guten Wünschen, was dazu gehört.

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Andreas,

auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruss mit allen guten Wünschen.

DANKE für die tollen Seiten hier!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Andreas,

dann noch mal in diesem Teil des Forums Happy Birthday und alle Wünsche, die Du Dir vorstellen kannst.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

... bei sovielen guten Wünschen KANN das kommende Jahr ja nur gut werden!

Vielen lieben Dank an alle side

Andreas

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Au weia...und ich hab´s verpennt...

Trotzdem nicht weniger gute Wünsche und ein spannendes und erfolgreiches Jahr in jeder Hinsicht!!!!

Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und ich wünsche uns, dass Du weiter Lust auf O-O hast. )

Liebe Grüße
Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas,

auch wenn ich um einige Tage zu spät komme...aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir nachträglich alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr zu wünschen.

LG Smile