Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Beigetreten: 24. Februar 2017 - 14:17
Höhenschielwinkel

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Vielleicht kennen die einen oder anderen mich noch? Ich wurde mittlerweile dreimal bei Dr. Gorzny operiert. 38 Prismen links (Basis aussen) war mein größter Wert. Mittlerweile sind alle vier seitlichen Augenmuskeln operiert. 

Nun merke ich, dass ich einen Höhenschielwinkel habe. Zudem habe ich bemerkt, dass ich von den Diotprien her überkorrigiert bin und das auch zum schielen führt. 

Ab welchem Prismenwert wird ein Höhenschielwinkel operiert?

 

Liebe Grüße

 

 

Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Beigetreten: 24. Februar 2017 - 14:17

Die Überkorrektur habe ich bemerkt, weil meine Sehstörungen und Doppelbilder (die nach der dritten Op aufgetreten sind) mit einer alten Brille auf einmal weg waren. Die alte Brille ist etwas schwächer von den Dioptrien her. 

Bild des Benutzers Jennifer Shecter
Beigetreten: 24. Februar 2017 - 14:17

Mein Prismenwert in die Höhe liegt ca. bei 5 - 8 Prismen. Nur auf dem linken Auge.