Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers bigcoder
Verbunden: 24. Februar 2003 - 0:00
Guter Vorsatz fürs neue Jahr?

Hallo,

ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meine Contactlinsen häufiger zu tragen. Ich hoffe, das ist ein GUTER vorsatz, denn mit den Contactlinsen belaste ich ja meine Augen. -(

MfG Michael alias BigCoder

Bild des Benutzers Dr. Glaskeil
Verbunden: 15. Dezember 2003 - 0:00

Michael
ganz wichtig sind die CL beim Schwimmen, wenn du sie sonst nicht nimmst ,aber da wären sie auf jeden fall dringend zu empfehlen
MFG Dr.Glaskeil

Bild des Benutzers bigcoder
Verbunden: 24. Februar 2003 - 0:00

Hallo,

wieso soll ich denn ausgerechnet beim Schwimmen die Contactlinsen tragen? Ich denke gerade beim Schwimmen ist scharfes Sehen nicht so wichtig!

MfG Michael alias BigCoder

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Michael

wenn Du die KL beim Schwimmen nicht tragen möchtest, ist das gar kein Problem. Den Beckenrand wirst Du auch ohne KL erkennen. Du trägst die KL ja sonst auch nicht so regelmäßig. Außerdem brauchst Du Dir da wegen der Verlustgefahr keine Gedanken machen.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers bigcoder
Verbunden: 24. Februar 2003 - 0:00

Hallo,

danke für die Antwort. Dann mache ich das so, wenn ich in der Klinik bin Ich trage die Contactlinsen jeden Tag, ausser beim Schwimmen und nicht am Wochenende. (Ergibt 3 Tage tragezeit pro Woche.)

Im Moment versuche ich die Contactlinsen wirklich jeden Tag zu tragen. (Vielleicht ein guter Vorsatzt fürs neue Jahr?)

MfG Michael alias BigCoder

Bild des Benutzers Anna
Verbunden: 21. März 2003 - 0:00

Hallo Michael,

++++++Dann mache ich das so, wenn ich in der Klinik bin Ich trage die Contactlinsen jeden Tag, ausser beim Schwimmen und nicht am Wochenende. (Ergibt 3 Tage tragezeit pro Woche.)+++++++++++

3Tage! Kein Wunder, dass du soviel Zeit zum Schreiben hast, wenn deine Woche so kurz ist.

Wie gut, dass meine ein paar Tage mehr hat,

denkt sich
Anna

Bild des Benutzers bigcoder
Verbunden: 24. Februar 2003 - 0:00

Hallo,

noch bin ich nicht in der Klinik! ABER ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit. Und DA habe ich häufiger mal Zeit was zu schreiben. -)

MfG Michael alias BigCoder