Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers mausejule1977
Verbunden: 2. Dezember 2014 - 10:46
Guter Augenoptiker mit Optometrie/ Optometrist gesucht!!!

Hallo!

Ich trage seit Dezember meine Prismenbrille, hab auf beiden Seiten nicht viel, links 1,50 und rechts 1,00. Ich sehe deutlich besser, aber ich habe das Gefühl, dass sich da wieder was verändert hat, habe auch das Gefühl, daß ich ohne die Brille gar nicht mehr kann, zumindest beim Lesen, Fernsehen oder Computerarbeit. Ich würde gerne zu einem guten Optiker, der sich mit der Winkelfehlsichtigkeit gut auskennt oder Optometrist gehen. Mein Augenarzt will ja davon mehr oder weniger nichts hören. Meine Brille ist eine Fernbrille, ich versuche die nicht immer zu tragen, sie nervt manchmal einfach nur, aber zum Lesen oder Fernsehen bin ich dann froh, daß ich die Brille habe, ohne geht es gar nicht. Trotzdem denke ich halt, daß es für das Lesen so nicht mehr ausreicht, das Lesen und vor dem Computer ist es mittlerweile wieder sehr anstrengend geworden.

Wohne in der Nähe von Coesfeld/NRW, liegt ca. 40/45km von Münster entfernt. Kennt jemand in der Nähe einen sehr guten Augenoptiker, Fachgebiet Optometrie oder einen Optometrist?
Danke

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Viele Grüße

Eberhard