Forum

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Glückwunsch zum Geburtstag Eberhard Luckas!

Hallo Eberhard,

zum Geburtstag alles Gute!

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

jetzt sollte das Bild auch auftauchen
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/2355994c500ff7b690dd860539d82d51.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/23...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

viel Spass und immer schön vorsichtig mit den heissen Kisten!
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/motorrad_08.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/mo...

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/e06260dc745dd39a1f9f596f7c5b8bd7.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/e0...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lieber Eberhard,

ich bin mal wieder spät dran...auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wenn Du wüsstest, dass ich am Wochende schon wieder zweimal knapp an Velbert vorbeigerauscht bin...war zum Geburtstag meiner Schwester in Düsseldorf und bin also selber noch fast in Feierlaune.

Lass Dich feieren, genieße den Tag im Kreis Deiner Lieben und bleib vor allem gesund!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Lieber Eberhard,

auch von mir alles gut )
Feier schön - mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen.

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Freunde,

jetzt habe ich mal Zeit, isn Forum zu schauen und sehe die vielen Glückwünsche. Herzlichen Dank dafür.
@ Don natürlich bin ich immer vorsichtig und verspreche, nie ein Raser zu werden. ) Wie schafft Ihr es nur immer, die tollen Bilder reinzustellen? Ich wüsste gar nicht, wo ich so etwas finden könnte. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ja, die Happy-Birthday Animation von Don finde ich auch total genial! Tröste Dich Eberhard, ich hab auch keine Ahnung, wie das geht.... Blush

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Eberhard,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag...lasse es im Kreise Deiner Familie so ordentlich krachen.... )

LG Smile

IMAGE(<a href="http://www.abload.de/img/fsdfb3f5.gif)">http://www.abload.de/img/fsdfb3f5.gif[/img]

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

das mit dem Einstellen der GIF-Dateien ist ganz easy, wenn Du möchtest, dann erklären ich es Dir gerne?
Geht im übrigen genauso, wie man hier Bilder von der eigenen Festplatte einstellt.

LG Smile

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00008950.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!! )
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben, mit Kuchen und vielen Geschenken.

Lieben Gruß
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Eberhard,

auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du wurdest reich beschenkt.

LG Stefan )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Wie schafft Ihr es nur immer, die tollen Bilder reinzustellen? Ich wüsste gar nicht, wo ich so etwas finden könnte.

Zum einen gibt es solche Bilder im Internet, zum anderen muss man nur am "richtigen" PC sitzen oder die "richtigen" Leute um sich herum haben, und schon häufen sich diese Bilder von alleine.
Und das Einstellen geht genauso wie das Einstellen von Bildern, schrieb Jack ja auch schon.

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Nun, ich habe ja seit kurzem einen nagelneuen PC mit neuestem Betriebssystem und Programmen - ich werde es demnächst einfach mal versuchen...wenn es nicht klappt, komme ich auf Jacks Angebot zurück...

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

einen nagelneuen PC mit neuestem Betriebssystem und Programmen

Schön! Aber es geht auch mit "älteren Semestern".

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/computer_003.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/co...

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Freunde,

danke nochmal an alle, die an mich gedacht haben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kerstin Harms schrieb

wenn es nicht klappt, komme ich auf Jacks Angebot zurück...

Hallo Kerstin,

das darfst Du gerne...! )

LG Smile

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Etwas spät aber von ganzem Herzen wünsche ich Dir auch von allem das Beste!!!!!

Kerstinside

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Kerstin,

danke für Deine Wünsche. Wie geht es Euch Beiden?
Melde Dich einfach mal bei Gelegenheit.

Viele Grüße

Eberhard