Forum

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Gika hat heute Geburtstag!!!
AnhangGröße
Bild Icon geburtstag3.jpg33.61 KB

Liebe Gika,

zu Deinem heutigen Wiegenfest möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen!!!
Alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag, aber auch für das kommende Lebensjahr. Mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen, und ein kleiner Rest mag bleiben, damit es weiter was zu wünschen gibt.

Viel Erfolg im neuen Jahr und bleib so wie Du bist, eine sehr liebe Freundin Smile

Alles alles Gute!!!

Jan Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich hoffe, daß dieses Bild nun richtig angezeigt wird:

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ein bißchen Sekt zum Anstoßen:

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und hier nochmal die erste Glückwunschkarte:

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo lieber Jan,

Dankeschön Smile . Ich werde mir Mühe geben immer alles Schöne zu erkennen! Ein sehr schöner Spruch!!!

Für den Sekt hast Du ja schon gesorgt, ich werfe jetzt nochmal einen Kuchen in die Runde!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

da kann ich mich Jan nur anschließen:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...und vor allem , bleibe gesund!

LG Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Gika ,

ich habe dir ja schon persönlich gratuliert ...

nur das Beste für dich, und nur du weißt was es ist !!

möge es in Erfüllung gehen !!

CIAO SABI

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jack,
hallo Sabi,

Euch auch ganz lieben Dank!!!

Und damit es morgen früh auch gemütlich ist, stelle ich noch einen leckeren Kaffee dazu!

Und für die, die keinen Kaffee mögen, gibt es auch Tee...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute! Feiere schön, lass es Dir gut gehen!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika,

nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Oh, auch Euch vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Das war gestern eine wirklich toller Tag!! Von 0.00 Uhr an Wink (Dankeschön!!!) bis 4.30 Uhr am nächsten Tag (ok zwischendurch waren auch ein paar Stündchen Schlaf..) - das braucht man im Alter! :D:D:D:D

So bin ich gerade eben erst wieder online gegangen... Aber natürlich spendiere icb auch Euch noch eine Runde Sekt!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Danke Gika ,

ich trinke den jetzt, falls da noch was übrig ist .. Smile

...und vergiss bitte was ich dir da über die "Waage" gesagt habe, ich habe mich da vertan Lol ich meinte natürlich ein anderes Tierkreiszeichen Wink

CIAO SABI

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

hier noch nachträglich ein Bildchen. Ich muss erst wieder ein paar Bildchen sammeln, nachdem ich neulich den PC etwas zu gründlich aufgeräumt hatte.

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Oh, oh, Asche auf mein Haupt...

Liebe Gika,

ich habe dich nicht vergessen, aber Dein Wiegenfest irgendwie total verpasst. Ich möchte Dir dennoch auch noch seeeehr spät nachträglich gratulieren, auch wenn es schon fast verjährt ist. Wird Zeit, dass hier wieder die Geburtstagsliste im Forum erscheint....

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

kein Problem, ich nehme auch jetzt noch die Glückwünsche entgegen Wink . Vielen Dank!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)