Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Snake
Verbunden: 3. Juli 2004 - 0:00
Gesellenprüfung 2004(Nürnberg)

Hallo,
mal ne Frage Darf man im Sperrfach Sehhilfe und Auge in die Mündliche Prüfung wenn man unter 50% hat?

Danke schonmal für eure Hilfe

Bild des Benutzers suse110
Verbunden: 18. Mai 2004 - 0:00

Ja das ist möglich!!!
Es muß aber möglich sein, dass Du dich durch die mündliche verbesserst, also nur bis48%!

Ich drück Dir die Daumen!

Wenn Du das nächste Mal nicht so lange auf Antwort warten möchtest,
dann melde Dich doch hier
http://opti-kus.de/include.php?path=start.php&PHPKITSID=1c2f9d7e664cb8ca93176b82bb867c97

Ich schwöre Dir, hier wird sich sofort um Deine Frage gekümmert!!!!

MFG suse110

Bild des Benutzers optikus
Verbunden: 21. Mai 2004 - 0:00

Das finde ich ja super, dass Du Werbung für meine Seite machst!!! Ich gebe mein bestes, um alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten! Meist bin ich ab 21 Uhr auf der Seite uns schaue mich nach neuen Forum-Einträgen um! Also klickt weiter fleissig drauf!!!

Bis dahin, lieben Klick, Eure Optikus

------------------
Ein Klick für eine neue Seite
http://opti-kus.de
Schau mal drauf! Würde mich über ein paar Besucher freuen....