Forum

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00
Georg Scheuerer ist neuer Moderator auf Optometrie Online

Diskussion zum Beitrag Georg Scheuerer ist neuer Moderator auf Optometrie Online

Lieber Georg,

nun noch einmal ganz offiziel Herzlich willkommen im Moderatorenteam. Du warst schon immer eine wertvolle Bereicherung für das Forum. Ich freue mich, Deine Mitmoderatorin sein zu dürfen!

Und zur bestandenen Optometristen-Prüfung gratuliere ich Dir ganz herzlich (was habe ich Dir aber auch die Daumen gedrückt - das konnte und durfte nicht schiefgehen) Dirol

Liebe Grüße
Kerstin

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Georg,
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in jeder Hinsich.

LG chp

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Georg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du jetzt hier auch Moderator bist! Du wirst das Forum mit Deiner Kompetenz und auch kritischen Art wertvoll bereichern!! Alle User (mich eingeschlossen) werden das zu schätzen wissen!!

Zur bestandenen Optometristen Prüfung gratuliere ich Dir auch ganz herzlich -) !!

Aber eines müsst Ihr mir dann doch verraten (was Kerstins link betrifft) Was ist BSc?? Man könnte es mit BeSonders competent übersetzen, aber dann müsste man doch arg tricksen... ;-)-)

Jedenfalls freue ich mich über den neuen Moderator!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Georg,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Schön, dass das Moderatorenteam jetzt wieder ein Paar Augen mehr hat.

@Kerstin lass Dich von der Männerrunde nicht unterkriegen. Wink

Viele Grüße
Lucccy

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Lucccy schrieb


@Kerstin lass Dich von der Männerrunde nicht unterkriegen. Wink

Viele Grüße
Lucccy

Ich habe hier lauter ausgesprochen nette Mitmoderatoren um mich herum und fühle mich in ihrer Gesellschaft sehr wohl - dann bin ich wohl die Henne im Korb, oder Wink

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Gika schrieb

Aber eines müsst Ihr mir dann doch verraten (was Kerstins link betrifft) Was ist BSc?? Man könnte es mit BeSonders competent übersetzen, aber dann müsste man doch arg tricksen... ;-)-)

Jedenfalls freue ich mich über den neuen Moderator!

LG Gika :)

Hallo Gika,

Bsc müsste Bachelor of Science heißen. Den Artikel selbst hat ja Andreas verfasst. Da ich ihn als Erste kommentierte, stehe ich nun hier als Autor für diesen Thread. Ist ein bisschen verwirrend, oder?

Lg
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Freunde,

danke für die netten Worte )
Nur muss ich euch leider enttäuschen - ich habe die Prüfung zum "Bachelor of Science in Optometry" nicht bestanden! Noch nicht - die Ergebnisse stehen noch aus. Ich hoffe aber das Beste. Da war Andreas etwas zu schnell......der ist halt echter Optimist (und Optometrist).

Ja Gika deine Bezeichnung ist doch supi!!! Das trifft hier aber auf mehrere zu....
Ich denke irgendwelche Titel machen einen nicht zu einen kompetenten Fachmann. Das ist überall das gleiche.

Ich hoffe ich kann den Erwartungen gerecht werden und freue mich auf die "Zusammenarbeit" mit allen hier im Forum!
Danke für das Vertrauen.

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Georg,

herzlichen Glückwünsch zur neuen Verantwortung als Mod bei O-O...ich weiß, daß Du die Arbeit wundervoll und allzeit diplomatisch erledigen wirst...auf in den Kampf. )

Des weiteren drücke ich Dir die Daumen, daß die Ergebnisse der Prüfung zum "Junggesellen" nach Deinen Wünschen ausfallen mögen....!

Liebe Grüße nach Bayern
Jack )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Georg,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum doch sicherlich bestandenen Studienabschluß, auch wenn die letzte Bestätigung noch aussteht, und zur neuen Aufgabe.
Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen und freue mich über den kompetenten und sympathischen neuen Moderator.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hallo Georg,

ich bin ebenfalls sicher, dass das eine sehr gut Entscheidung von beiden Seiten war!

Viel Spaß bei Deinem neuen Nebenjob hier -)

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

Hi Georg!

Ich freu mich auch- für Dich und uns!

LG MÖ Wink

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo,

danke nochmal an alle )
Ich hoffe wir können zusammen hier noch vielen Menschen helfen!

Das Forum lebt von allen die hier schreiben.....das ist wirklich wichtig!
Wenn ich mir da manche hier anschaue wieviele Beiträge da stehen finde ich das echt super. Immer weiter so!

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Lieber Herr Scheuerer,

schön, dass Sie sich als Moderator zur Verfügung stellen. Ich begrüße das ausserordentlich. Viel Erfolg.

Herzlichst

Ihre

A.M.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Ernst H. Rupp
Verbunden: 21. September 2006 - 11:13

Hallo Georg,
auch von mir einen dicken Dank für Deine Bereitschaft. Ich bin sicher, dass das für das Forum eine echte Bereicherung und Hilfe wird.
Und zur "Urteilsverkündung" wünsche ich viel Erfolg!!

Liebe Grüsse
Ernst