Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Geburtstag ...
AnhangGröße
Bild Icon herzlichen-glueckwunsch-0032.gif10.13 KB

Hallo,

 

kann es mir doch nicht so ganz verkneifen:

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... noch ein Bildchen ...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

auch von mir noch an dieser Stelle einen sehr herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Lass Dich schön feiern und mach Dir einen schönen Tag mit einem Riesenberg an Geschenken!

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hi Gika,

auch von mir nochmals alles Liebe und Gute zum Purtseltag...hau rein!

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Liebe Gika,

ich will nicht fehlen in der Reihe der Gratulanten: also auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Liebe Gika,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich schön feiern.

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

 

dann noch mal von mir: Hoffentlich hattest Du einen richtig tollen Geburtstag! Noch mal alles Gute!

 

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir haben hier schön gefeiert. Die Flasche Sekt teile ich gerne mit Euch. Bedient Euch!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

Alles Gute!

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers MaxB
Verbunden: 18. Juli 2013 - 15:31

Alles gute zum geburtstag ,großartige Arbeit. 1) Onlinecasin0s. ........